Klappe!

Donnerstag, März 23, 2006

Der Tod

Ihr wisst ja sicher das ich auch Mitglied bei Tristar bin. Dort im Forum würde nun eine Todesanzeige reingestellt die in der Schweiz gedruckt wurde.
Schweizer Todesanzeige

Im Forum wurde dann einen Diskussion angefangen wie man seine Beerdigung haben
mochte. Was ich dort gepostet habe möchte ich euch auch nicht vorenthalten:
Also, ich muss da nun etwas mehr ausholen ich habe vor 1,5 Jahren auf der Intensive Station gelegen und nachts nicht schlafen können. Da habe ich auch drüber nachgedacht was ich mal möchte wenn ich sterbe. Es gibt auch ein Lied was ich auf meiner Beerdigung gern gespielt haben möchte:
Beate Ling - Grabtanz
Ich hoffe das die andere Band bei aus dem modernen Gottesdienst es dann auch spielt, das heisst sollte ich jetzt irgendwann mal dran sein und nicht erst in 30+ jahren . Leider ist die passende Stelle nicht in dem sample mit drin, den sie denkt sich mit XPs wunsch was fröhlichkeit angeht. Ich zitiere sie einfach mal:

Beate Ling - Grabtanz
Sie singen an den Gräbern, singen hoffung in ihr herz, und sie singen und vergessen ihre ohnmacht, ihren Schmerz.
Und sie singen an den Gräbern, singen ihre seele frei und sie sehen den himmel offen wissen es ist nicht vorbei.


Die Refraim ist einfach nur klasse er strahlt sowas von fröhlichkeit aus ob wohl es ein trauriges Thema ist. Für mich drückt das Lied echt schön aus was ich empfinde zu dem thema.

<>< Torsten

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home