Klappe!

Mittwoch, März 22, 2006

die arme Waise - Teil 2

das ging jetzt schnell habe schon die antwort und meine antwort dadrauf ist auch unterwegs :-)

Ich hatte Ihr folgendes geschrieben :
----------------- Original Message -----------------
From: Torsten
Date: Mar 22, 2006 10:54 AM

Re hi its good to see you can use Myspace there, I read you live 2 Years here so i write more in german...

So für mich ist das einfacher in deutsch zu schreiben und ich weiss wenn du hier 2 jahre min gelebt hast das du es dann auch kannst. bzw soweit das du verstehst was ich schreibe.
Du sagst du schuldest dem Hotel das Geld hast du den ein Rückflugtiket? Wie heist denn das Hotel und der Ort wo du bist ?


Daraufhin antwortet sie :


----------------- Original Message -----------------
From: al....
Date: Mar 22, 2006 11:01 AM

i'm not sogood in german,write to me in english.


Du sagst du schuldest dem Hotel das Geld hast du den ein Rückflugtiket? Wie heist denn das Hotel und der Ort wo du bist ? ---> translated

You say you have to pay money to the hotel that you dont have, do you have flight ticket back ? And What is the name and adress of the Hotel ?

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home