Klappe!

Freitag, März 17, 2006

Fehler Gefunden


Nachdem ich ja vorhin Probleme mit dem Hochladen von Bildern hatte sollte es nun funktionieren :-)
Es lag schlicht und einfach an meinem Opera .... Naja gut wenn man auch den Firefox noch mit auf dem Rechner hat und nutzt :-)

Auf jedenfall habe ich euch nun mal ein Bild meines Teelicht haltes reingehängt.... *g* und bevor nun Kommentare kommen das ist aber kein Teelicht in der Mitte... Ich weiss es ist eine Kleine Schwimmkerze, ich hatte leoder kein Teelicht mehr als ich das Bild gemacht habe.

Leute was ich aber eigendlich schon den ganzen tag sagen wollte ... ICH BIN SO FROH wieder zu Haus zu sein. Gleich kommt noch ein Freund vorbei und dann gehts ins Kino. Mal schauen wie Natalie Portman sich in V wie Vendetta schlägt und natürlich lest bzw hört ihr in meinem Podcast auch noch wie ich den Film fand. Des weiteren werde ich unter Klappe liest auch noch Honar Harrington vorstellen, jedenfalls soweit ich das bisher gelesen habe.

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home