Klappe!

Sonntag, März 26, 2006

Hi its me....

Ich möchte euch nun etwas über eine Serie erzählen die momentan in Deutschland noch nicht lauft:


Die Serie lauft im Moment in der ersten Staffel auf dem US Fernsehsender ABC, einem der grossen networks in den USA, vergleichbar mit Pro7 oder RTL bei uns. Nach dem erfolg von LOST, entschieden sich die Programplaner von ABC eine weitere Mysterie TV serie zu bestellen. Das renn machte INVASION.

Aber wodrum geht es in Invasion? Die Serie spielt in Florida. Nachdem ein Hurrican die kleinstadt heingesucht hat, sehe mehre Menschen seltsame Lichter im Wasser, Das Militär taucht in dem Ort auf, Einige Menschen beginnen sich seltsam zu verhalten....

Ich muss jetzt ja nicht alles erzählen weil bei Serienjunkies gibt es nun auch schon einen Trailer in Deutsch. (Deutscher Trailer)
Das schöne ist das nicht nur Premiere die Serie recht schnell nach Deutschland bringt sonder das sie auch schon von Pro7 eingekauft wurde.
Ich habe bisher die ersten 14 Folgen gesehen und mir gefällt sie recht gut, auch wenn die letzten Folgen doch etwas an dem drive verlieren der noch die ersten Folgen ausgezeichnet hat, aber ich kenne auch noch nicht die ganze staffel da sie in den USA im Momment auch pausiert.

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home