Klappe!

Montag, März 20, 2006

Im Garten & Flickr

Da ich im moment auf nachschub warte ... *g* Ich bin dabei die beete mit Rindenmulch zu bestreuen damit man im sommer nicht soviel das unkraut entfernen muss. Da mir aber gerade eben der nachschub ausgegangen ist und ich nun warte das ich weitermachen kann bin ich grade mal vor den Rechner und habe mal auf einige Seiten geschaut. Dabei ist mir aufgefallen das ich hier nirgends eine Vorschau der Flickr Bilder habe nun dem muss abgeholfen werden ...

So nun solltest Ihr die sehen können :-)


www.flickr.com








torstenigmi's photosMore of torstenigmi's photos





Schade das Flash Lies sich nicht einbinden das fand ich eigendlich schöner :-(

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home