Klappe!

Samstag, März 18, 2006

Musicus, Maiday usw

Ich schon wieder *g* Ich habe euch ja heute morgen erzählt das ich noch Ogame spiele, und da habe ich neulich ein cooles Erlebnis gehabt. Aber dazu muss ich ein wenig weiter ausholen...
in ogame spielt man nicht nur allein gegen alle anderen sondern mann kann mit anderen Spieler eine Allianz bilden udn sich gegenseitig helfen. Wir hatten nun in der Alyy einen Spieler der die ally verlassen hatte udn sich im Forum verabschiedet hat. Dieser Spieler kommt aus Lemgo das ist von mir ca 1 std mit dem Auto entfernt. Als er sich nun verabschiedete an dem tag davor bin ich abends durch lemgo gefahren um nach bad Pyrmont zu kommen. An dem abend bin ich in lemgo mehr mit dem Auto gerutscht als gefahren. Das habe ich dann in dem Abschiedsthreat im Forum auch geschrieben:
Btw Ihr müsst in lemgo mal euren Streudienst in den ... treten gestern kamm man kaum durch lemgo durch nur eis auf den strassen *g*

Dann kamm ne Naricht was ich den in Lemgo gemacht habe usw und wir haben dann beschlossen ein kleines Ogame nutzer treffen hier zu machen und ich habe geschrieben das ich ehh noch mal nach Lemgo möchte um beim Musicus dort zu stöbern und die eine oder andere CD mitzunehmen. und nun kommt das coole... Er kauft da auch regelmässig CD und ist auch ein Christ. Ich hatte nie gedacht das man in Ogame auch auf andere Christen trifft....

So aber das ist ja nicht das einzige was ich euch erzählen möchte... in 6 Wochen ist ja auch dieses Jahr wieder Maiday !!!

Ich war das letzte jahr auch schon auf dem größten Festival für Christliche Music hier im norden udn werde auf jedenfall auch dieses Jahr wieder hinfahren. Das Lineup liest sich auch echt klasse zumal ich Rebecca St. James noch nicht live gehört habe. aber erstmal wer dieses Jahr überhaupt schon fest gebucht ist:
- Delirious?
- Rebecca St. James
- Blindside
- Verra Cruz
- Casting Pearls
- Claas-P. Jambor
- Crushead
- The Onyx
Die letzte band habe ich auch schon in Trading my Sorrows gespielt udn sie als Vorgruppe von Seekers Planet in Stieghorst in ihrer Heimatgemeinde gehört. Ich bin auch mal gespannt wenn ich dort alles wieder treffen werde. das letztemal liefen mir mehrere über den weg wo ich gar nicht mit gerechnet hatte. Die Welt ist halt klein :-)

<>< Torsten

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home