Klappe!

Samstag, März 18, 2006



So ich war gestern nun in dem Film und ich muss sagen ... Whooo :-) Echt klasse Film der wirklich jede minute einen mitzieht. Er wird nie langweilig. Was mich die erste Minuten etwas gestört hat war als sich V evi vorgestellt hat die Sprache war etwas gewöhnungsbedürftig aber nach 5 Min nimmt man das nicht mehr wahr :-)

Wie gesagt ich werde dazu auch ein Klappe! Folge als Podcast besprechen und dann gibt es da auch mehr zu :-) natürlich findet Ihr dann hier auch den Direkten link zu der jeweiligen Folge :-)aber nun muss ich mich sehr kurz fassen, wie Ihr wisst spiele ich ja auch Ogame, www.ogame.de, und dort kommt gleich eine Flotte wieder und dann kann ich die nächste Stufe Computertechnik starten. Wenn ihr dort auch spielen wollt, ihr findet mich in Uni43 bei der ally KdE ( Krieger der Ehre) unter dem Nick "Pilger".

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home