Klappe!

Sonntag, März 19, 2006

Sonntag

Es ist sonntag und ich ahbe eigendlich überhaupt keine lust irgendwas zu machen. Selbst in Ogame save ich nur meine Fleet und mache da heute nicht soviel.
Eigendlich wollte ich ja heute noch den neuen Podcast Produzieren zu V wie Vendetta, aber mal schauen vieleicht mache ich mich da heute abend noch dran. Morgen muss ich auf jedenfall noch CDs kaufen habe einer Freundin versprochen ihr einige Klappe Folgen auf ne CD zu brennen. Das Problem bei mir ist das ich normalerweise nur noch DVD als sicherungsmediums benutze und gar keine CD mehr brenne. In Zeiten von MP3, ogg & Co haben die CD ja schon fasz ausgedient. Ich werde also morgen mal nach aldi tigern und eine Spindel kaufen.

Bevor ich es vergesse ich ahbe mir doch gestern aus der Videothek zwei DVD ausgeliehen. zum einen Bluthochzeit eine wirklich guter aber auch sehr böser deutscher Film. Langsam beginnt sich in Deutschland was zu ändern und es kommen mehr gute deutsche Filme auf den Markt. Ich möchte mir auch diese Woche noch "Die Wolke" im Kino ansehen und ich denke ich werde dann mal eine Sonderausgabe der Klappe mit rein deutschen Filmen machen.
Der andere Film dne ich mir ausgeliehen habe ist Verflucht von Wes Craven mit Cristina Rici in der Hauptrolle. In den Extra fällt ein Satz der den Film schon recht passend beschreibt. sie sagen da das sie alle werwolffilme einfach durchgemischt haben und dabei ist verflucht entstanden. Er hat was von Teenwolf aber genauso auch was von American Werwolf. das klingt jetzt zwar als ob man sich den nicht unbedingt ansehen sollte aber für DVD ist es okay und wenn man Cristina Rici mag dann schaut man ihn sich auf jedenfall an. Der film ist allerdings nur durchschnitt er hat nichts was ihn aus anderen Werwolffilm heraushebt.

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home