Klappe!

Freitag, März 17, 2006

Willkommen

So nachdem einige ja meinen alten blogg kennen den ich bewusst abgebrochen haben und der Eigendlich auch nur für die zeit der Reha gedacht war, Geht es Hier nun richtig los. :-)

Einige von Euch kennen vieleicht schon den Podcast Klappe! von mir wo dieser Blogg nun auch zugehören wird. Ich habe vor samtliche onlinaktivotäten also was veröffentlichungen angeht von hier erreichbar zu machen so das dieser Blogg eigendlich so eine art "Schaltzentrale" wird.

Ich werde hier aber auch zwischen durch immer wieder was schreiben, denn dazu ist ein Blogg ja da und nicht nur alles im podcast von mir geben was mir auf der seele liegt.

Aber mehr später ich werde nun erstmal den blogg konfigurieren als links usw einbinden...

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home