Klappe!

Montag, April 03, 2006

In Bremerhafen


t1
Originally uploaded by torstenigmi.
So damit Ihr auch mal ein bild von mir habt, Ich liebe ja flickr, das macht es unheimlich einfach auch Bilder direkt von hier aus in den blog zu stellen :-)

Eigendlich wollte ich heute, bzw jetzt ist es ja schon gestern auch noch einen Podcast machen, aber irgendwie hatte ich den ganzen tag da keinen lust zu, aber ihr seht ja es wird immer wieder was neues geben. Diesmal halt ein foto von mir und wo ich noch bei bin ist den RSS Feed zu verändern. Blogger hat zwas schon ein gutes angebot für den automatischen feed, aber ich bin dabei mir feedburner ausführlich anzusehen und werde da wohl den Feed von nutzen.

Wo ich aber gerade auch schon bei den ankündigungen bin. Ich habe ja bis vor einigen Wochen bei Radio DBWG mehre Internetradiosendungen gemacht. Zum einen "Trading my Sorrows" meine Worshipsendung rund um Christliche Musik, für die ich im Moment noch einen anderen Sender suche wo ich sie unterbringen werde, und zum anderen "Gamesoundz" wo ich Musik aus der Demo Scene und Remixe alter Computer musik gespielt habe. Da letztere keiner Gemapflich unterliegen, habe ich mir überlegt die nächsten "Gamesoundz" Ausgaben hier als Podcast zu veröffentlichen. Es gibt ja den C64 take away Podcast aus Dännemark auf dessen Spuren ich dann etwas wandeln werde.
Aber mehr zu dem ganzen gibt es Morgen abend hier im Blog.

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home