Klappe!

Samstag, April 01, 2006

Lutter Kwatier


Lutter Kwatier
Originally uploaded by torstenigmi.
So vorgestern war ich nun in den Niederlanden und ich hatte ja im mienem podcast gesagt das ich dazu einen Podcast mache. Den werde ich nun gleich aufnehmen, ich stelle aber vorher schon mal einige Bilder Online die ich dort aufgenommen habe, dann ist es etwas einfacher und ich muss nicht alles mit Worten beschreiben. Während ich das hier tippe werden die Bilder schon in flickr geladen von wo ich sie natürlich verlinken werden.
Ich poste nun die Bilder unter diesem eintrag so das ihr alle sehen könnt.

Das erste Foto ist von dem pannekoecken resturant...

Ihr findet den podcast zu den Fotos unter:


Klappe auf in Holland

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home