Klappe!

Freitag, April 28, 2006

Sahra brendel

Eigendlich müsste ich ja ein wirklich schlechtes Gewissen haben, ich habe euch so lange warten lassen das es wieder was neues hier gibt. aber... dafür habe ich auch was besonderes für euch:



Das ist ein Ausschnitt des Konzertes wo ich heute Abend war. Die Sängerin ist Sahra Brendel hier bei uns nicht so bekannt aber in der USA hattee sie schon einen Top15 Song in den Airplay Charts :-) Aber es geht ja noch weiter ich habe nach dem Konzert mit Ihr gesprochen udn sie hat sich sofort bereit erklärt ein Interview mit mir über skype zu machen. Ich werde das interview dann über www.beatradio4You.de ausstrahlen. und ihr könnt es dann natürlich auch hier über dem Webspace hören. Mal schauen wie annik das gemacht hat also mit einem player auf der seite als bonus, wenn das aber nicht klappt dann steht es auf jedenfall auch zum runterladen bereit.

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home