Klappe!

Samstag, April 08, 2006

seltsames

Hi da bin ich nochmal heute, Mir sind eben seltsame dinge passiert, ich bin doch nach Dissen gefahren um das Omen und Sophie Scholl zurück zu bringen. Als ich dann richtung ort abgebogen sind da kammen mir ne ganze kolone an Autos entgegen udn die meisten hatte die warnblickanlage an ... Es waren aber keine polizei wagen oder sonst was die führen ganz normal. Ne Hochzeit war das auch nciht weil da hupt man ja dauern werde morgen mal in die zeitung schauen ob das was stand sonst wird das immer ein rätsel bleiben.

naja ich bin dann in die videothek rein der macht die DVD hüllen auf und eine ist leer :-( Da war ich doch glatt so blöd und habe die eine zuhaus gelassen jetzt darf ich morgen da nochmal hinfahren und die DVD hin bringen. zum glück haben die Morgen ja auch auf.

Werd mir gleich noch Honar harrington schnappen und dann weiter lesen. Die bücher machen echt süchtig :-) morgen bekommt ihr dann noch ne sonderausgabe der Klappe zumr Omen Filmreihe :-)

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home