Klappe!

Freitag, April 14, 2006

wieder da..

Wie ihr ja gelesen habe bin ich bei einem neuen Radio angefangen und war da ziemlich eingespannt die ersten Tage. Bis man alles am laufen hat udn sich da ein wenig routine eingeschlichen hat da dauert sowa ein wenig und ich bin nicht dazu gekommen hier noch zu podcasten bzw hier auch den Blog fortzuführen. Das heisst aber nicht das ich ihn einstelle, also keine Sorge es wird weiter gehen. Es kann aber mal sein das nicht jedentag hier mehr was neues steht. Was habe ich sonst noch so gemacht ?
Nun am Dienstag war ich in Hamburg, um eine Ausstellung zu besuchen, wer mich kennt weiss jetzt schon das keine Picaso & co Ausstellung sein kann. Ich war im Miniatur Wunderland in der Speicherstadt. Ich denke mal viele kenne das aus dem fernsehen oder habend a so schon von gehört als ein freund von mir sagte das er dahin will sind wir halt zusammen hoch gefahren.
Wie es sich für einen guten Blogg gehört habe ich dort natürlich auch Fotos gemacht, die ich diesen Monat bzw der Rest nächsten Monat auch in meinen Flickr Account hochladen werden. Schaut doch mal dort rein wenn es euch auch interesiert.

Was gibt es sonst noch neues ? nun ich war gestern auf dem Teamspeak Server von Beatradio4You und zusammen mit Mimi haben wir dort passend zum Gründonnerstag eine bibellese gemacht. Als Text haben wir Matthäus 26 genommen als den Text in dem jesus abends das letzten Abendmahl mit Jübnger feiert bis er dann später im garten Gethsemane von judas verraten wird. Es war unheimlich klasse welche eindrück die anderen beim lesen eines Bibeltextes bemerken der einem selber in dem moment gar nicht so aufgeht. Warum ich das hier nun erwähne Ich mochte euch einfach einladen auch mitzumachen, also wenn ich intresse dadran habe mal ganz offen in der Bibel zu lesen ohne die zwänge die ihr vieleicht vom Konfirmaten untericht kennt dann schaut doch gern mit rein. Ich würde mcih da sehr drüber freuen.

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home