Klappe!

Freitag, April 14, 2006

www.oranjes-bye-bye.de
Ohne Holland, fahr'n wir...
An dieses wunderschöne Lied erinnert sich bestimmt noch jeder. Dieses Jahr passt das Lied zwar (leider ;-) ) nicht mehr, aber es gibt mal wieder die Möglichkeit unsere Freunde aus Holland ein wenig zu ärgern.

Es geht um folgendes:
Vor wenigen Wochen hat es eine brandneue Community aus Holland geschafft einen neuen Rekord im Internet aufzustellen. Es gelang Ihnen in 3 Wochen mehr als 25 Millionen Besucher auf die Website zu locken. Die komplette holländische PC-Presse ist komplett ausgeflippt und hat die Community und deren neuen Rekord aufs Heftigste gefeiert.

Was wir von euch wollen?
Nun, wir bitten euch all euren Freunden von dieser Seite zu erzählen, einfach kurz den Link per Email, ICQ, SMS verschicken!. Ziel muss es natürlich sein, den Rekord bis zum 28.04.2006 zu knacken und die Holländer dezent darauf aufmerksam zu machen ;-).


Obwohl ich die Holländer echt gern mag als nachbar interesiert es mich nun doch wie viele Deutsche Internet Nutzer zu diesem Projekt hinbekommen kann. Es erinnert mich ein wenig an den Fischtest den Telepolis vor einigen moanten mal durch geführt hat.

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home