Klappe!

Mittwoch, Mai 10, 2006

Lotto Team & telefon

Ich bin heute 2 mal vom lotto team angerufen worden. Bei erstenmal habe ich nachgefragt wie die an meine Handynummer gekommen sind worauf man mir sagte ich hatte die angegeben. Da die handy nummer eine firmen nummer ist udn nicht mit meinem Namen verbunden habe ich versucht nachzu harken udn habe nach dem chef gefragt da wurde nur auf wiedersehen gesagt und aufgelegt. Sie haben leider ohne Nr übermittlung angerufen.

Eben klingelt das Handy wieder selbe firma, diesmal nur eine mitarbeiterin, ich habe sie gleich gebenen den chef zu sprechen, sie fragte nochmal weil sie mich wohl falsch verstanden hatte ich habe wieder nach dem chef gefragt da wurde dann einfach aufgelegt...

Wer schon so werbung macht dem würde ich nie geld anvertrauen.....

Ich habe jetzt den obriegen text auch bei Ciao reingepackt, und denn auch en email geschrieben in der ich:
1. um die auskunft gebeten habe woher die meine Daten haben
2. die benutzung und weitergabe meiner Daten untersagt habe

Jetzt bin ich ja mal gespannt wie die dadrauf reagieren. Ich werde euch hier aber auch auf dem laufenden halten.

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home