Klappe!

Dienstag, Mai 30, 2006

Lotto Team und wie es weiter geht...

Ich weiß nicht wer sich noch an meinen Blog Eintrag vom 10 Mai erinnert, damals hatte mich ja eine Firma ?Lotto Team? angerufen woraufhin ich denen eine Email schrieb das sie meine Daten nicht mehr nutzen dürfen und um Auskunft gebeten habe woher sie die den haben.

Heute war nun in der Post folgender Brief der Firma Infrag! die scheinbar für das Marketing für ?Lotto Team? zuständig ist. Den Brief könnt Ihr hier fast komplett sehen, ich habe nur meinen Datensatz geschwärzt.



Die im Schreiben nun aufgeführte Firma habe ich auch wieder Per Email angeschrieben mit dem Hinweis das sie den Datensatz nicht weiter verwenden dürfen und dem Auskunftsersuchen mir mitzuteilen woher sie meine Daten den haben.

Ich halte euch auf dem laufenden :-)

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home