Klappe!

Freitag, Juni 23, 2006

Saltenbrock Agrartechnik


000_0024
Originally uploaded by torstenigmi.
So ich muss ja sagen ich bin auf diese Firma echt sauer. So wie der Mitarbeiter behandelt man keine Kunden: Aber fangen wir von vorne an, Wir haben vor etwas mehr als 2 jahren einen OK Rasenmaher gekauft der nun defekt ist. Bei dem Rasenmäher haben wir eine Liste von handlern mit bekommen die die garantie leistungen erbringen bzw wo man ihn dann hinbringen muss wenn er defekt ist weil die firmen halt die Service vertretung machen.

wir sind dann also zu der Firma Saltenbrock Agrartechnik gefahren udn als wir reingekommen bin sass der mitarbeiter an seinen schreibtisch keine kunden ausser uns waren da und er klebte erst seelenruhig einen Umschlag zu. nach ca 2 Minute schaute er dann mal auf und fragte von hinten was wir den wollen. Daraufhin haben wir ihm erklärt was wir möchte und er meinte dann sollten wir den doch mal ran holen. Wir haben den Rasenmäher dann vor die Tür geholt und er nahm einmal das startkabel zog kurz dran udn meinte der ist kaput..... toller test :-( ersten muss man vor einen knopf mehrfach drücken das benzin zum starten bereit steht udn dann auch noch den gashebel betätigen. Er fing dann an zu motzenm so ein schrott würde sich ehh nicht zu reparieren lohnen und der würede neu ja gerade mal 100 Euro kosten und das in einem Tonfall :-( man kamm sich wirklich nicht wie ein kunde vor sondern wie ein bitsteller, vorallem sagte er ganz krass wenn sie einen von mir gekauft hatten dann hatten wior den umsonst repariert aber bei so einem Blechschrott kostet das nachsehen was damit ist schon 50 Euro.... :-( als kosten voranschlag und selbst das wäre der ja nicht wert.

also wenn Ihr was kaufen wollt bzw reparieren dann meidet diese Firma!!!!

Share/Bookmark

2 Comments:

At Donnerstag, Juli 20, 2006, Anonymous Anonym said...

Wo ist bloss die die Deutsche Rechtschreibung geblieben??? Und dann diese Aussprache! Glauben Sie, damit können Sie Ihr Argument über dieses Unternehmen bekräftigen??? Glaube nicht.
MfG

 
At Mittwoch, Juli 26, 2006, Blogger GenomInc said...

naja wer anonym postet hat doch auch was zu verbergen oder ??
Ich vermute mal das sie mitarbeiter dieser Firma sind. Bzw vieleicht dieser Unfreundliche Service Mitarbeiter selber?

desweiteren ist das mein Blog und ich poste so wie ich es möchte sie brauchen ihn ja nicht zu lesen....

noch ein hinweis umsonst steht diese Firma auch nicht im Angebot von Ciao.de mit einer warnung *g*

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home