Klappe!

Montag, Juli 17, 2006

25.000 Besucher bei Calling all Nations

Am Samstag fand im Berliner Olympiastadion ?Calling all Nations? statt. 25.000 Besucher erlebten ab 11 Uhr ein Worship Event der extra Klasse. Das Stadion war leider nicht ausverkauft und eine Freigabe der Arena Fläche statt den oberen Tribunen wäre auch besser gewesen, aber Man hat auch so den Geist und die Gemeinsamkeit mit Gott im ganzen Stadion gespürt. Als Noel Richards dann i coud sing of your love forever angestimmt hat und es dann in koreanisch und danach in deutsch alle mit gesungen haben, das war etwas das man nie vergisst.
Einige Elemente die man von Fussball kennt wie Laola wellen liefen durchs Stadion. Nach einer Predigt kamm es zb zu spontan Jesus rufenn mit dem klatschen wie wenn man seine Mannschaft anfeuert.

Was mich auch sehr gefreut hat war das alle Künstler egal wie weit sie es hatten bei CaN gratis aufgetreten sind und auch Hotel und Reisekosten selbst bezahlt haben. Man merkte richtig die Leidenschaft der Menschen für Gott im Stadion. Ich werde wenn es das nächste mal in Budapest heisst Ruft alle Nationen auch sehen das ich dorthin komme.

<>< Torsten

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home