Klappe!

Sonntag, August 27, 2006

Klappe! liest David Weber - Ein neuer Krieg

Klappe! liest David Weber - Ein neuer Krieg

Nach langer Zeit mal wieder eine Buchbesprechung von mir, malwieder ein Band des Honorverse.

Klappe!liest David Weber - Ein neuer Krieg direkt anhören

Download unter : http://www.igmittelalter.de/Klappe_liest005.mp3

Share/Bookmark

Klappe #018 - Posseidon

Klappe #018 - Posseidon


Klappe #018 direkt anhören

Direkt download : http://www.igmittelalter.de/Klappe018b.mp3

Share/Bookmark

New Soundz #005

So da ich ja im momment bei keinem Internet Radio am senden bin, habe ich nur kurze Folgen meiner Sendung "New Soundz" hier als podcast erstellt. Da ich bei New Soundz ausschliesslich Musik spiele die unter der CC lizenz veröffentlich wird, ist es auch kein Problem einfach die Sendungen als Podcast hier weiter zu führen.

Gespielt habe ich in "New Soundz"
1. hisboyelroy - Cuckoo (passive-aggressive_mix)
2. The Sharp Things - There Will Be Violins
3. QUIET RAGE - The Truth
4. Ray O Hara - Hole in My Pocket
5. Tristar - Theme 2004 remix

Die nächste Folge von New Soundz kommt am nächsten Sonntag wieder hier on Air :-)


New Soundz #005 direkt anhören

Direkt Dowload: http://www.igmittelalter.de/newSoundz#5.mp3
um es zu speichern Rechtsklick und "Speichern unter" wählen

Share/Bookmark

Donnerstag, August 17, 2006

Zu Hr. Grass

Ich mag ihn politisch nicht so sehr, vieleicht auch weil ich öfters anderen ansicht bin als er. Ich schatze es aber doch hoch ein das er nun mit der Sprache rausgerückt ist, das hätte nicht jeder getan.
Was mich aber stört ist das er in der vergangenheit ziemlich heftig sich immer gegen die nazi zeit und insbesondere gegen die Waffen SS / SS geaussert hat obwohl er sich ja selber dazu gemeldet hat. Ich denke er hat damals echt ne chance vertan hätte er sich damals schon dazu bekannt und dann dagegen geschrieben wäre es in meinen Augen verständlicher gewesen. er hat soweit ich das weiss 1985 bei staatsbesuch von Reagan bei Kohl anlässlich des programmpunktes einen Gefallenfriedhofs lieber schweigen sollen, anstatt dagegen zu motzen oder wie gesagt sagen das er auch dabie war.
Ich habe heute in unserer lokal zeitung einen leserbrief gelesen das man in die Waffen ss nicht gezwungen worden ist sonder sich freiwillig melden musste. Demnach hat grass auch der Ideologie der Nazi angehangen, ich finde es aber gut das er sich geändert hat und diese verbrechen nun verurteilt aber wie gesagt man sollte von anfang an zu seinen Fehlern stehen.

Share/Bookmark

Mittwoch, August 16, 2006

sonnenuntergang


coucher
Originally uploaded by Eric Baillargeon.
Ich glaub ich ahbe euch noch nicht erzählt das ich sonnen untergänge einfach liebe oder ??

Ich finde da zeigt sich was Gott uns menschen doch für eine wunderschöne Welt gegeben hat .

Share/Bookmark

free cupcake


free cupcake
Originally uploaded by .bandit.
*g* ob es auch Läden in Deutschland gibt wo man etwas gratis bekommt nur weil man sagt man mag /hasst Merkel ?

Share/Bookmark

Meteors Crossing at Own Risk


Meteors Crossing at Own Risk
Originally uploaded by gregorypleau.
Habe das Bild gerade mit http://www.flickrleech.net/ gefunden, Ich dachte das möchte ich Euch nicht vorenthalten und stell deswegen einfach mal ne kopie in den Blog... Irgendwie ist das Foto strange udn erinnert mich eher an ein bild aus einem SF film aber das soll real sein ....

naja schaut es euch an und bildet euer eigenes urteil :-)

Share/Bookmark

Sonntag, August 13, 2006

RECHTLICHES

Creative Commons License
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Share/Bookmark

Friendsline Radio

Friendsline-Radio, In ist, wer drin ist

Share/Bookmark

Samstag, August 12, 2006

mehr zu b4U

also wer meht wissen will bitte mich direkt ansprechen

Share/Bookmark

B4U bye bye

Jetzt habe ich das hier mal geändert weil mir ein Mod gerade mit dem anwalt gedroht hat nur weil ich offen ausspreche was er nicht hören will....

wer meine stellung nahme lesen will bitte direk an mich wenden

Share/Bookmark

Dienstag, August 08, 2006

3D Logic

Bin vor einigen tagen beim Lesen des Tristar Forums auf : http://www.onemorelevel.com/games2/3dlogic.swf aufmerksam gemacht worden. Ich finde das ist ein klasse Spiel das auch das raumliche Denken fördert. Leider Hat das Spiel nur 30 level die ich nun schon durchgespielt habe, aber vieleicht machen die Erfindes des Games weiter und fügen ja noch einige hinzu.

Share/Bookmark

Samstag, August 05, 2006

Offener brief an RTL

Sehr geehrte Damen & Herren,
Ich finde es nicht gut das sie laut medienberichten die Programe Ihrer Sendergruppe verschlüssel wollen. Als Privat fernsehen habenm sie jahrelang sich nur durch die Werbung finazieren können die frage die sich mir jetzt stellt warum geht das nun nicht mehr ?
Haben sie mal übder die Vielzahl an Digitalen Sat kaufern gedacht die nur einen einfachen Reciver ohne CI Slot haben ? Für diese, die wahrscheinlich am meisten RTL zuschauer sind, ist neben den monatlichen kosten für Ihr Program paket auch noch ein neuer Sat reciever fällig. Das sind Kosten die nicht jeder Haushalt einfach so tragen kann.
Ich würde gern von ihnen auch ne Stellung nahme dazu hören, warum sie da den richtigen weg drin sehen, wenn es in GB zb sender genau umgekehrt mahcne und von der verschlüsslung wieder zum offenen senden übergehen ( zb ITV )
mfg

T.Schröder
Klappe! - Der Medien Blog

Share/Bookmark