Klappe!

Sonntag, August 27, 2006

New Soundz #005

So da ich ja im momment bei keinem Internet Radio am senden bin, habe ich nur kurze Folgen meiner Sendung "New Soundz" hier als podcast erstellt. Da ich bei New Soundz ausschliesslich Musik spiele die unter der CC lizenz veröffentlich wird, ist es auch kein Problem einfach die Sendungen als Podcast hier weiter zu führen.

Gespielt habe ich in "New Soundz"
1. hisboyelroy - Cuckoo (passive-aggressive_mix)
2. The Sharp Things - There Will Be Violins
3. QUIET RAGE - The Truth
4. Ray O Hara - Hole in My Pocket
5. Tristar - Theme 2004 remix

Die nächste Folge von New Soundz kommt am nächsten Sonntag wieder hier on Air :-)


New Soundz #005 direkt anhören

Direkt Dowload: http://www.igmittelalter.de/newSoundz#5.mp3
um es zu speichern Rechtsklick und "Speichern unter" wählen

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home