Klappe!

Samstag, August 05, 2006

Offener brief an RTL

Sehr geehrte Damen & Herren,
Ich finde es nicht gut das sie laut medienberichten die Programe Ihrer Sendergruppe verschlüssel wollen. Als Privat fernsehen habenm sie jahrelang sich nur durch die Werbung finazieren können die frage die sich mir jetzt stellt warum geht das nun nicht mehr ?
Haben sie mal übder die Vielzahl an Digitalen Sat kaufern gedacht die nur einen einfachen Reciver ohne CI Slot haben ? Für diese, die wahrscheinlich am meisten RTL zuschauer sind, ist neben den monatlichen kosten für Ihr Program paket auch noch ein neuer Sat reciever fällig. Das sind Kosten die nicht jeder Haushalt einfach so tragen kann.
Ich würde gern von ihnen auch ne Stellung nahme dazu hören, warum sie da den richtigen weg drin sehen, wenn es in GB zb sender genau umgekehrt mahcne und von der verschlüsslung wieder zum offenen senden übergehen ( zb ITV )
mfg

T.Schröder
Klappe! - Der Medien Blog

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home