Klappe!

Sonntag, September 03, 2006

exzeitinsulanerin

Hi, bin doch gerade beim lesen von www.jesus.de auf einen neuen Blog aufmerksam geworden,
exzeitinsulanerin Blog Schreib sie da doch über ein Pärchen in der wohnung neben an das sehr laut ist bei eindeutigen Dingen, sie tut mir ja leid, habe das fast 6 Monate auch mitmachen dürfen als ich noch in Isselhorst gewohnt habe. Über mir waren zwei 1 zimmer küche bad Wohnungen udn in einer wohnte eine Studentin die fast täglich mit einem anderen im bett war natürlich so laut das man es im ganzen Haus hörte.....

Share/Bookmark

2 Comments:

At Sonntag, September 10, 2006, Anonymous Anonym said...

wie hast Du das 6 Monate!!!! durchgehalten?!

Mein Vogel von nebenan scheint sich wohl grad mit ihr zu zoffen- mannomann, hat der ein Organ :-(

hoffentlich, hoffentlich komme ich hier gaaanz bald weg.

liebe Grüße

Marianne (exzeitinsulanerin)

 
At Sonntag, September 10, 2006, Blogger GenomInc said...

Naja sobald man eine bessere Wohnung hat dann zieht man halt weg :-)
Und da ich in wechselschicht gearbeitet habe musste ich das ja auch nicht immer mitbekommen. meine Ex hat da mehr drunter gelitten.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home