Klappe!

Mittwoch, September 13, 2006

Honor Harrington. Die Spione von Sphinx.



Honor Harrington. Die Spione von Sphinx.
von David Weber

Lady Dame Honor Harrington steht nicht allein. Sie beeinflusst das Leben anderer Menschen - und umgekehrt: direkt oder indirekt, sei es als Raumoffizier, Gutsherrin oder Herzogin. In dieser Sammlung legen uns Jane Lindskold, Timothy Zahn, John Ringo und Eric Flint Abenteuer aus dem "Honorverse" vor, in gewohnt hoher Qualität. Gekrönt wird die Sammlung von einer Erzählung aus der Feder des Meisters Weber selbst, aus der hervorgeht, dass die Haveniten längst nicht die einzigen Raubtiere sind, die zwischen den Sternen lauern.




Da "at all cost" bzw "Um jeden Preis" noch nicht auf Deutsch vorliegt lese ich im Momment die Nebenbande der Reihe. Ich habe die Erste Kurzgeschichte von Jane Lindskold nun durch und sie spielt vor "Die Ehre der königin und gibt einen recht guten Eindruck was im zweiten Band auf Honor lauert, den rest habe ich noch nicht gelesen aber mehr dann wenn ich es ganz durch habe :-)

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home