Klappe!

Freitag, September 08, 2006

Natascha Kampusch: "Er hat mich indirekt zum Mörder gemacht."

also ich tu mich da ein bischen schwer mit dem Fall......
Was den Selbstmord angeht hat der Selbstmörder selbst schuld den ihn zwingt ja keiner sich umzubringen. Er tragt auch noch mehr Schuld den er richtet sich ja wie in dem Fall nicht nur sich selber hin, sonder belastet auch noch die menschen seiner Umgebung. In dem Fall hier sein opfer, bzw den Lokführer usw...

Aber warum ich mich damit schwer tu ist eher folgendes... die Frage die mir die meiste zeit durch den Kopf geht warum hat sie es erst jetzt zur Flucht geschafft ? Wenn sie doch mit ihm einkaufen war, und auch sonst in der offentlichkeit, spätestens mit 14 oder 15 hätte sie doch schon längst ne chance gehabt zu fliehen selbst wenn sie immer vor Ihm hat laufen müssen und er gedroht hat die Leute umzubringen die sie um Hilfe bittet ich denke mal selbst ihr muss klar gewesen sein das er das nicht wahr machen kann. Warum ist sie erst jetzt geflohen 8 jahre nach der Entführung ? das ganze finde ich etwas seltsam und eigenartig....

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home