Klappe!

Donnerstag, September 14, 2006

www.schoener-leben-ohne-nazis.de

Hi Folgende Aktion ist mir von einem meiner MySpace Friends empfohlen worden udn ich möchte sie auch hier mit meinem Blog unterstützen:

Schöner leben ohne Nazis


Auch 60 Jahre nach der Nazi-Herrschaft gibt es immer noch viele Menschen, die nicht aus der Geschichte gelernt haben und weiterhin rechtsextremes Gedankengut verbreiten und sich gegen die Demokratie in unserem Land stellen.
Mit Hass und Gewalt verbreiten sie ihre Parolen, Hetzkampagnen und marschieren durch unsere Straßen. Einige sitzen bereits in unseren Parlamenten und haben dadurch die Legitimation erhalten, sich direkt am politischen Geschehen zu beteiligen.
Unser Ziel ist es deshalb, viele Menschen zu motivieren, ihren Protest gegen Rechtsextremismus in unserem Land offen zum Ausdruck zu bringen und Deutschland, Europa und der Welt zu zeigen, dass wir Deutsche 60 Jahre nach Hitler nichts mehr mit dem Nazi-Faschismus zu tun haben wollen.
Aus diesem Grund unser Aufruf: »Schöner leben ohne Nazis«
Mit den bunten T-Shirts wollen wir Farbe bekennen und unseren Protest offen auf den Straßen zeigen. Mit Gesicht Zeigen wird ein riesiges virtuelles Bild aus vielen einzelnen Gesichtern entstehen, das sich ständig vergrößern wird und über das Internet überall auf der Welt zu sehen sein wird.

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home