Klappe!

Donnerstag, Oktober 26, 2006

Zwischenfall der Deutschen Marine vor der libanesischen Küste | Reuters.de

Zwischenfall der Deutschen Marine vor der libanesischen Küste | Reuters.de:
"Einem Bericht des 'Tagesspiegel' zufolge sagte der parlamentarische Staatssekretär im Verteidigungsressort, Christian Schmidt (CSU), am Mittwoch vor dem Verteidigungsausschuss des Bundestages, zwei israelische Kampfflugzeuge vom Typ F 16 hätten ein deutsches Schiff überflogen und zwei Schüsse in die Luft gefeuert. Außerdem hätten die Kampfflieger Infrarot-Täuschkörper zur Raketenabwehr abgefeuert. Zu Datum und Ursachen des Zwischenfalls habe Schmidt keine Angaben gemacht. Ein Sprecher des Ministerums sagte Reuters: 'Ich kann bestätigen, dass es zu einem Zwischenfall gekommen ist.' Da der Sachverhalt geprüft werde, sei keine 'abschließende Bewertung' möglich. Einzelheiten könnten aus diesem Grund derzeit nicht bekannt gegeben werden."


Also was geht den da ab ? Wir schicken Schiffe hin um den menschen in Israel und dem Libanon zu helfen. Die als hauptaufgabe dafür sorgen sollen das keine Waffen mehr zu den Terroristen kommen sollen und dann beschiessen usn israelische F16 ??
Ist das eine Provokation von israel oder wie es in einem Forum stand eher eine art der eigenen bevölkerung in israel zu zeigen seht her ihr braucht keine angst vor dne deutschen zu haben....
Erhlich gesagt ich verstehe da die Israelis nicht :-(

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home