Klappe!

Freitag, November 17, 2006

(c) des Covers Bastei Lübbe

Das verlorene Regiment. Jenseits der Zeit.
Von: William R. Forstchen
Übersetzung Thomas Schichtel
ISBN: 3404232860
Verlag: Lübbe
Erschienen: August 2005
Amazon Direkt link: http://www.amazon.de/Das-verlorene-...4410894-3906465

Also ich habe gerade den 2 Band angefangen, Der erste hatte zwar einige schwächen siehe auch meien Rezi dazu aber er gefiel mir doch so gut das ich mir den nächsten bestellt habe. Der 2 Teil spiel 1,5 jahre nachdem die Tugaren Horde durch den Dammbruch besiegt wurde. Die Rus Stadte haben sich als Demokratie zusammen getan und Kal ist Präsident geworden. Im Moment bin ich dabei wie Bündnisse zwischen den RUS und den ROME geschlossen werden als es in der Nacht zu einem Angriff kommt und Tobias und das Dampfschiff eine nicht unbedeutende Rolle spielt...

Labels:


Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home