Klappe!

Mittwoch, November 29, 2006

Gen back OnAir

Wie einige vieleicht wissen habe ich mehre Jahre lang schon Internetradio gemacht. Nachdem ich im Sommer damit aber wegen differenzen mit der damaligen Radioleitung bei B4U aufgehört habe, bin ich nun ab heute Abend wieder OnAir :-)
Ich freue mich schon auf meine erste Sendung beim Liveradio.
http://www.dasliveradio.de/

Wer mag kann mir unter der Stream URL : http://server4.digital-webstream.de:16620/ zuhören kopiert diese URL einfach in Winamp rein :-)
Ihr könnt auch in den IRC chat des Radio kommen, freue mich über zuhörer und mitchatter.
Der Chat ist auf nc.d-t-net.de und der raum heisst #liveradio , beides erreicht ihr aber auch über die Webseite.

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home