Klappe!

Montag, November 06, 2006

Heroes

Ich habe ja vor ca 1 Jahr schon mal eine Serie vorgestellt die mich nach einigen Episoden echt in den bann gezogen hat. Auch in dieser Season gibt er wieder eine bzw diesmal sind es 3 Serien die ich total klasse finde udn über die Ich ein wenig hier auf Klappe! schreiben möchte.

Als erste Serie ist das :

(c) des Bildes 2006 by CBS

Aber worum geht es in HEROES ?? Die serie handelt von 11 menschen aus verschieden gegenden der Erde die alle etwas besonderes können, das aber erst langsam mitbekommen. zb eine Cheerleaderin die alles möglich versucht umzukommen, zb stürzt sie sich in die tiefe vor laufender Kamera und reckt sich nur die Schulter aus die aber sofort wieder heilt, oder ein japaner in Tokiyo der sich konzentriert und mit einem Mal in New York steht. Er bekommt dann mit das er in der Zukunft von new York ist und das dort ein Comic verkauft wird in dem genau das abgebildet ist was er gerade gemacht hat...... und dann explodiert eine Bombe und er ist zurück in Tokiyo. Er macht sich nun auf in die USA um was gegen die Bombe zu unternehmen...

Das klingt noch nicht so spannend aber die Serie ist einfach klasse udn natürlich gibt es auch bösewichter, so eine art CIA agenten...aber woher die wirklich sind das wird noch nicht gesagt.

Erfunden wurde die Serie von Tim Kring, der auch für Crossing Jordan verantwortlich ist. Heroes war auch die erste Serie der neuen Season wo eine komplette staffel von bestellt worden ist. Im Momment lauft Hereos auf NBC in den USA jeden Montag.

ich bin ja ehh ein Fan von Superhelden Storys und ich finde das Heroes eine klasse Serie ist, die vorallem Superhelden auch realistischer darstellt als es zb bei X Men oder Superman der Fall ist.

Mehr zu Heroes findet ihr auf :
Wikipedia (engl) zu Heroes
Heroes Offiziele Seite (engl)
Fan Page zu Heroes (engl)
deutsche Fan Page zu Heroes

Ich hoffe euch wird die Serie genauso gefallen wie sie mir gefällt.

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home