Klappe!

Freitag, November 17, 2006

Öffnungszeiten endlich aufgehoben

Nordrhein-Westfalen: Auch das bevölkerungsreichste deutsche Bundesland hat - geltend ab kommenden Dienstag - werktags alle zeitlichen Beschränkungen für Händler aufgehoben. Aufräum- und Putzarbeiten müssen bis 24 Uhr verrichtet sein. Der Sonntag bleibt geschützt, ausgenommen sind vier verkaufsoffene Sonn- und Feiertage, die von den Kommunen festgelegt werden können......
Quelle: WElT Online Ausgabe


Wurde ja auch langsam mal zeit ich hoffe nur das die läden bei mir in der Nähe das nun auch nutzen und Länger aufhaben. Ich hoffe nun mal das Niedersachsen das auch schnell nachholt, da ich ja direkt an der Grenze wohne.

Labels: ,


Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home