Klappe!

Samstag, Dezember 09, 2006

Armes Deutschland,
nachdem in NRW die Polizei einfach so auf deine private festplatte schauen will udn die politiker natürlich voll dafür sind, dreht BW auch völlig ab.

wie Heise unter http://www.heise.de/newsticker/meldung/82297 meldet bzw die orginal seite
http://www.kifferstuebchen.de/index.php?action=kfs_module;item=10;news=202
haben die folgenden Brief bekommen:

Ich frage mich ja ehrlich was das den nun soll ? was wollen die mit Chat protokolen von mehreren tagen dardüch erreichen die doch auch nicht das sie den typen finden. Zumal wer macht in Chat nicht mal scherzen, diejenigen die dort regelmässig sind die erkennen das aber "neulinge" wie unser grün weissen Freunde die lassen dann ja gleich einen Streifenwagen zu XYZ fahren udn nur weil er einen Scherz macht .... ARMES Deutschland

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home