Klappe!

Freitag, Januar 19, 2007

the Dalek and the Doctor

Habe gerade beim stöbern auf Doctor Who Seiten folgendes gefunden:

http://www.dwwa.net/dr7/Remembrance/Enemy.wav

Ein wirklich klasse Soundschnipsel aus Doctor Who. Es muss aus der Classic Serie sein weil vom 9 & 10 Doctor keine Audios mit drauf sind und gerade das zusammen treffen der Cyberman mit den Daleks hätte ich ja gerne als Audio gehabt, werde mir das wohl oder übel selbst mal aus meiner Aufnahme rauschneiden müssen.

Labels:


Share/Bookmark

3 Comments:

At Freitag, Januar 19, 2007, Anonymous Prospero said...

Remembrance of the Daleks müsste die (obligatorische) Dalekfolge mit dem siebten Doctor sein.
Ad Astra

 
At Freitag, Januar 19, 2007, Blogger GenomInc said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

 
At Freitag, Januar 19, 2007, Blogger GenomInc said...

nochmal erstmal danke für den hinweis ich meinte aber die Scene in der die Daleks mit dem Cyberman zusammentreffen also aus der neuen Serie
also die Sätze
Cybermen"You have declared war on the Cybermen"
Dalek"This is not war,this is pest control"

Die suche ich noch als wav, mp3 usw file

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home