Klappe!

Samstag, Januar 13, 2007

Trading my Sorrows

Das Bild links sagt ja schon alles, Trading my sorrows ist nun regulär jeden 3 Montag im Monat wieder on Air auf dem Liveradio. Ihr findet das Liveradio entweder rechts über den Link oder ich geht einfach auf folgende Seite:

www.dasliveradio.de

Ich würde mich freuen wenn ihr bei mir zuhört und euch auch inspirieren lasst durch die Musik.
Der Titel meiner Sendung heißt nach einem der bekannteren Contemorary Christian Music, oft auch als Worship Musik bezeichnet, Stücke : "Trading my Sorrows" was auf deutsch nichts anderes bedeutet wie Tausche meine Sorgen. und genau das möchte ich mit meiner Sendung euch anbieten. Lasst eure sorgen einfach beiseite, gebt sie einfach ab und geniest die Musik.
Kommt in den Chat rein, chattet mit und habt einfach Spass beim Liveradio.

Share/Bookmark

2 Comments:

At Samstag, Januar 13, 2007, Anonymous Anonym said...

eine gute Idee, die Du da in Deiner Sendung angehst- wenngleich auch ein sehr intimes Thema, wie ich finde. leider funktioniert der Link nicht.
liebe Grüße und alles Gute wünscht
Marianne (exzeitinsulanerin)

 
At Samstag, Januar 13, 2007, Blogger GenomInc said...

Danke für den Hinweis, habe die URl gleich geändert :-)sollte nun funktionieren. Hoffe du hörst dann auch mal in die Sendung rein.

gruss Torsten

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home