Klappe!

Sonntag, Januar 14, 2007

hype um Apple

Langsam geht mir das ja echt auf den Geist, dieser ganze hype der hier im Netz und öffentlich um Apple und ihre Produkte gemacht wird.

"Musik hört man mobil nur über den neusten IPod"
"Als Notebook gibt es nichts besseres als ein MacBook"
"Musik kauft man am besten bei ITunes"

und wer nun aktuell und hip sein hat gefälligst ein IPhone zu benutzen....

ganz ehrlich mich nervt das mittlerweile, Als ich neulich bewusst einen neuen Mp3 Player kaufen wollte da habe ich auch mir die iPods angeschaut und bin bei dem Preis dann doch lieber zur PSP von Sony gewechselt, einfach weil ich da auch mit Videos drüber schauen möchte. Von dem Vorteil das man da auch mit spielen kann ganz zu schweigen.
Das Design ist ja nicht schlecht das muss man ja echt als Vorteil für Apple sehen aber das Preis/Leistung Verhältnis das stimmt einfach nicht. Mir kommt das ganze verhalten im Moment so vor wie in den schulen hast du keine Marken Klamotten dann bist du nichts, genauso wirkt dieser Apple Trend nun auf mich.

Aber vielleicht sehe ich das ja auch nur so komisch wer weiß das schon. Ich werde mir jedenfalls kein IPod kaufen und was das IPhone angeht, ich kann jetzt meinen Vertrag verlängern und ein neues Handy bekommen so das ein IPhone gar nicht möglich ist. ich denke auch das in 2 Jahren das IPhone auch wieder überholt ist mal schauen was wir dann benutzen :-)

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home