Klappe!

Samstag, Januar 13, 2007

Into the Movies



entwickelt in dem ich die von mir gesehenden Filme besprechen möchte, desweiteren stelle ich neue Ein weiteres Radio Projekt das ich vor einigen Wochen gestartet habe ist Into the Movies, da ich recht viele Filme sehe, wie ihr als Regelmassige Leser meines blogs, bzw auch aus den alten Podcasts auch entnehmen könnt habe ich vor einigen Wochen das Projekt into the Movies gestartet Ihr findet dort Rezensionen zu Kinofilmen DVDs und TV Serien vor. Bei den Serien beschränke ich mich allerdings aus Ferien die es noch nicht in Deutschland im TV gibt, bzw teilweise schon bei den Pay TVs laufen.

in der nächsten Sendung jetzt am Mittwoch gibt es unter anderem eine Besprechung zu Sound of Thunder, Die Film Rezension zu Deja Vu, einen Vorabbericht zu Flags of our Father & Letters of Iwo Jima und als Serien Vorstellung die BBC Serie Robin Hood in der 2006 Fassung.

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home