Klappe!

Donnerstag, Januar 18, 2007

Spin - Zwischenbericht

So ich habe jetzt Spin angefangen, bin nun auf Seite 162 und wollt euch mal einen kurzen Einblick in die bisherige Story geben. Im Grunde genommen wird die Geschichte von Tyler erzählt der erst 12 ist als der Spin ( ein rotes Energiefeld um die Erde ) eintritt und wie er dann die nächsten Jahre erlebt. Wie sich heraus stellt das innerhalb des Spin als auf der erde die zeit viel schneller vergeht als außerhalb, wie die Menschen da drauf reagieren und auch wie sich das Verhältnis zu Diana und Jason entwickelt. Zum anderen gibt es dann noch eine Storyline die in der Zukunft spiel in der Tyler eine Art Krankheit hat und sich Diana um Ihn kümmert.

Die zukunftsstoryline finde ich nicht so gut, wohingegen die Geschichte nach dem eintreffen des Spins sehr umgekehrt machen sollen. Die Stimmen die man auf geschrieben ist. Nachdem ich das Buch ja nun einige Woche schon liegen hatte und erst das Ende von "die Rache der Horden" gelesen habe hätte ich es eigentlich SF Netzwerk und SF Fan liest zu diesem Buch den kann ich nur Recht geben. Es ist ein wirklich Klasse Roman auch mit dem in der letzten zeit von mir oft vermissten "Sense of Wonder" der die SF ja auszeichnen sollte.

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home