Klappe!

Samstag, Februar 10, 2007

ist dein Parkplatz einfach zugeparkt ?

Ich surfe ja recht viel im Netz lese auch vielen Seiten immer mal einiges an skurrilen Ideen aber die ist schon eine Erwähnung hier wert :
http://www.parkplatzdieb.de/abmahnung

vor einem Gericht auch bestand? Ich meine wenn der nun nicht zahlt was ist dann ? Aber befürchte das dieses auch funktioniert und bei Da bietet doch ein Anwalt an den Falschparker kostenfrei für den Auftraggeber ab zu mahnen. Sie werben auch noch damit das der Falschparker die kosten tragen muss. Ich frage mich ja hat so wasgenügend Streitsüchtigen Menschen hier in Deutschland wird da eine "schöne" Abmahnwelle wieder über deutsche Gerichte hereinbrechen.


Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home