Klappe!

Montag, Februar 19, 2007

OGamestreik !!


so nachdem die Gameforge in ihrem Forum nun beginnt alles was antipart angeht zuzumachen bzw zu löschen hier nun ein mirror des Streik aufrufes!

Hallo liebe OGame Community smile

Dem ein oder anderem dürfte die Antipart und das Ziel, das über 3100 User in dieser Allianz vereinigt mittlerweile einigermaßen geläufig sein.
Wenn nicht: wir wollen einer eventuellen Einführung des OGame Offiziers in Deutschland entgegenwirken.

Und vorab möchte ich erwähnen: Dieser Thread dient nicht dazu, eine Schlammschlacht / Diskussion über Sinn und Unsinn der Antipart zu führen, sondern die Community zu einem Streik aufzurufen.

Die Antipart plant einen gemeinsamen Protestumode und wird diesen am Wochenende durchführen.
Wir wollen geschlossen in den Urlaubsmodus gehen und bitten um eine rege Beteiligung (besonders bei den Gamern, die zwar hinter unserer Idee stehen, aber nicht in unserer Allianz sind - now it's your turn Augenzwinkern )

Der Urlaubsmodus soll dauern von:
Freitag, 23. Februar o7 um 16 Uhr bis Sonntag, 25. Februar o7 um 20 Uhr


lg,
Jiba


P.S. Es wäre schön wenn alle Mitwirkenden dieser Aktion (zumindestens für diese Aktion) ihre Planeten in "Gegen Offiziere" umbenennen.
Ich hoffe auf eine rege Beteiligung der Community und möchte jeden der diesen Thread liest dazu auffordern, ihn als Ingame Link weiterzuverschicken smile

Zeigen wir der GF dass wir eine Community sind, die zusammenhält in schweren Zeiten.




-------


Ein wichtiger Nachtrag bleibt noch:

Bitte loggt euch in der Zeit des Umodes nicht(!) in euren Account ein. Sonst bringt die Aktion nichts Augenzwinkern


__________________
Join [Antipart]

#antipart - Uns ist jeder wilkommen Smilie
Gemeinsam gegen Offiziere in Ogame!
Natürlich beteilige ich mich mit meinen Ogame accounts auch an dieser Aktion.



Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home