Klappe!

Sonntag, Februar 11, 2007

Primeval

Es gibt eine neue britische SF Serie diesmal nicht von der BBC sonder ITV zeigt sie drüben auf der Insel, aber warum geht es eigendlich ?

Zitat ITV Webseite
New fantasy drama series, starring Douglas Henshall and former S Club singer Hannah Spearritt. Evolutionary zoologist Nick Cutter investigates a sighting of a mysterious animal and soon finds himself confronted by a gigantic creature believed to be extinct. As he enlists the help of his team to discover how it managed to travel to the 21st century, a deadly predator goes on the rampage

Also ich habe da gestern das Ende bzw von der Mitte an zugesehen also nicht die ganz Folge. Wie im Whocast auch schon gesagt wurde will man damit wohl an den Erfolg des Doctors anknüpfen, aber das gelingt bei dem was ich gesehen habe nicht. Die Serie ist nicht schlecht aber auch nicht besser als der Durchschnitt Ich werde mir die nächsten folgen wahrscheinlich ansehen aber die Qualität der Serie reicht einfach nicht an aktuelle BBC Produktionen heran, das gilt jetzt nicht nur für den Doctor. Mir fehlt im Moment eine britische Serie wo ich mich auf neue Folgen freue und da hilft auch Primeval als Lückenfüller ... aber es ist ja nicht mehr lang bis der Doctor wieder da ist. Die 2 Folge erinnert mich ein bisschen an die Monsterfilme in den 50er Jahren, oder an moderne Splatter Horrorfilme mit Monstern :-) Wie gesagt anschauen werde ich mir die Folgen mal und in einigen Wochen bestimmt nochmal was zu der Serie schreiben wenn die ersten Folgen durch sind und man die Entwicklung der Serie & seiner Charaktere beurteilen kann.

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home