Klappe!

Samstag, Februar 10, 2007

warum im Moment keine Podcast ?

Einige von Euch werden sich sicher schon gefragt haben warum ich im Moment keine Podcast zu den Themen Kino, New Soundz & Bücher hier veröffentliche, nun das hat einen ganz einfachen Grund. Ich moderiere ja auch beim Liveradio und stelle da in der Sendung "Into the Movies" die aktuellen Filme, vor erzähle welche Filme ich alles gesehen habe und gebe auch Tips ab ob sich ein Film lohnt. Desweiteren sind auch die New Soundz wieder von den Podcasts hier ins Radio zurück gekehrt und aktuell Bücher habe ich in den letzten beiden Vertretungen im Büchercafe auch besprochen. Also wenn ich mich im Moment hören wollt dann klickt rechts auf Liveradio und dann hört ich mich ja nach Sendeplan auch live quatschen.

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home