Klappe!

Donnerstag, März 29, 2007

Abzocke im Web

Ich weis nicht ob ihr schon auf solche Seiten gestoßen seit. Ich war heute am surfen und dann gab es da ein Banner wenn man draufklickte war das ein Mini Spiel was man 100% gewinnt. Im Anschluss öffnete sich folgende Webseite: http://de.sso.dada.net/mobi/specialoffer_de2.html.
ACHTUNG KEINE HANDY NUMMER AUF DER SEITE ANGEBEN !!!
der unter einem Riesen Bild mit kostenlos und und free sms Sprüchen und ein großen Eingabefenster für die Handy Nummer steht dann schon klein und von den meisten ja gar nicht mehr beachtet . Das Minderjährige das nicht nutzen dürfen, das es 2.99 Euro in der WOCHE kostet und das die angeboten Klingeltöne nur Ausschnitte bzw es auch nur neu ein SpiellungenLieder sind nicht mal die Originale. Das beste ist ja noch der erste Satz der untersagt Texte der Webseite bzw Bilder "wiederzugeben" . natürlich sitzt die Firma auch nicht in Deutschland...
Was ich ich ja frage ist wie viele Kinder jugendliche und Erwachsen fallen da doch jeden Tag doch drauf rein. Diese von mir genannte Seite ist ja nicht die einzige :-( ob das wohl noch mehr zunimmt umso globaler die Welt noch wird oder wird es mal eine zeit geben in der das Web nicht mehr von solchen Ausnutzern von Gesetzteslücken belästigt wird ?
der letzte Satz klingt etwas komisch ich weiss... wüste nur keine bessere Formulierung.

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home