Klappe!

Sonntag, März 11, 2007

Brian in Germany

Sind wir Deutschen wirklich so ? ich meine die Amis haben ja teilweise komische Vorstellungen von uns. Aber wie in dem Ausschnitt auch klar dargestellt ist wird auch nicht viel über die Zeit gesagt und wenn dann nur das wir alle sehr bedrückt sind und das so was nie wieder passieren soll.. aber es gibt auch heute noch viel die diesem Gedankengut anhängen. Ich finde das wird in dem Ausschnitt auch gut dargestellt. Was ich mich nur frage wie viele sind es heute die rechtes Gedankengut pflegen also nicht öffentlich sonder hinter vorgehaltener Hand oder gar nicht drüber sprechen und dann wenn ein neuer "Führer" kommt ihm dann doch nach rennen .....
Ich für meinen teil bin froh das es in Deutschland im Moment noch keine Diktatur egal ob von Rechts oder von links gibt. Ich befürchte aber gerade wenn ich mir ansehe was unsere gewählten Politiker im Moment alles machen das wir wieder in eine Diktatur zurück fallen.

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home