Klappe!

Dienstag, März 13, 2007

Laser Tastatur


Braucht noch wer eine neue Tastatur ? auf ThinKGeek haben sie eine geniale vorgestellt allerdings ist sie mehr was für Handys, PDAs usw oder man nutzt sie wenn man auffallen möchte....

Die idee die dahinter steckt finde ich gar nicht schlecht, Die frage die sich mir nur stellt wo gibt es sinnvolle anwendungen also im Massenmarkt ?

Ich meine gut wäre die Technik ja dort wo Schmutz, Flüssigkeiten usw die Tastatur schnell verdrecken. Die Frage ist nur erkennt das die Tastatur auch das es jetzt keine Hand sondern dreck ist das die tasten auslöst ? Ich meine Cool sieht das bestimmt aus aber ist es sinnvoll die Tastatur nur optisch und mit Ton zu simulieren ?

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home