Klappe!

Samstag, März 10, 2007

Venom in Spiderman 3




Endlich ist es soweit und wir bekommen den von Todd McFarlane geschaffen Spiderman Gegner Venom auch zu sehen. Wenn man auch die Secret War Story wie er in den Comics an das Alien Kostum kommt weglässt freut es mich doch das man Eddie Brock eingebaut hat und auch die Sache mit der Glocke. Was mich ja nun noch interessiert in wie weit man eine Interaktion der Marvel Figuren zu lässt. Immerhin spielen die Fantastic Four bzw Reed ja auch ein maßgebliche Rolle um Venom bzw das Kostüm von Brock zu trennen. Ich denke aber das das Auftauchen von Venom das Ende des dritten Spiderman Film bilden wird und Venom der Hauptgegner im 4 Teil dann sein wird.

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home