Klappe!

Donnerstag, April 26, 2007

die Diktatur kommt/ist da und keiner wehrt sich

die Diktatur kommt/ist da und keiner wehrt sich

ich bin echt erschüttert, wenn ich die ganze Politik verfolge was uns an Freiheiten genommen wird, und keinen scheint es zu stören.... Jeder ist erstmal verdächtigt, von jedem Telefonat werden Anrufer und angerufener mit geschnitten, jedes per Handy geführte Telefonat auch noch der Aufenthaltsort, jeder Webseite die ihr besucht wird protokolliert, von jeder Mail wird der Empfänger und Absender gespeichert, eure Computer werden heimlich durchsucht, eure neuen Ausweis sagen immer genau wo ihr gerade seit, jede fahrt auf der Autobahn wird protokolliert......

und was ist los ? KEINER wehrt sich richtig die meisten stimmen dem auch noch zu. Selbst die Presse vergisst ihre Aufgabe das sachlich und Unabhängig aufzuklären.
Es ist doch jetzt nur noch eine Frage der zeit bis der erste nachbar geholt wird weil er evtl ein arabischer Terrorist sein könnte.... Das vielleicht nur weil er sich im web über al kaida informiert hat.... aber hinterher sagen wir ja alle wieder wir haben doch nichts mitbekommen....

Ich möchte hier keine DDR oder NS Verhältnisse haben, aber wir sind da auf dem besten weg und die Gestapo oder die Stasi wäre über die Möglichkeiten die wir dem Staat heute freiwillig einräumen begeistert gewesen.

Ich bin im Moment einfach nur noch enttäuscht scheinbar haben wir deutschen keine Demokratie verdient.

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home