Klappe!

Freitag, April 06, 2007


<span class=Join MoveOn.org's Virtual Town Hall: Iraq" height="90" width="728">

Ich denke das ist auch eine Gute Gelegenheit für uns Europäer mal die Kandidaten der Demokraten für Präsidenten Wahl in den USA anzuschauen. Was geht uns das an mögen einige sagen, nun ich denke ein menge wenn zb vor 8 Jahren Al Gore von den Demokraten gewählt worden wäre dann sehe die Welt heute anderes aus, es hätte keinen Irak Krieg gegeben und die USA würden auch mithelfen das Klimaproblem wieder in den Griff zu bekommen. Das ist nun die erste Internetveranstaltung der Demokraten in der die User sich direkt mit den Kandidaten auseinander setzen können. Das Problem was wir als Europäer haben werden ist nur die Zeit den 7;15 PM Eastern Time ist 01:15 MEZ , das heisst also erst nach Mitternacht.

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home