Klappe!

Freitag, April 13, 2007

wie doof muss man sein


Ich weiss ja nicht was sich manche Menschen denken. Das der Fahrer dieses Auto denke ich mal nicht so viele Opfer verschuldet hat da gehe ich jetzt mal von aus, es scheint eher einer von der fanatischen Autofan Fraktion zu sein. So nach dem Motto tiefer, schneller & breiter das lässt jedenfalls die Sonderlackierung und die nicht Standardmassigen Riefen schließen.

Es hat sich auch die Piloten im 2 Weltkrieg als Vorbild genommen die auf Ihren Jagdmaschinen die Feindlichen Abschüsse notiert haben. ABER der Straßenverkehr ist KEIN Krieg und stolz sollte man auf das Töten bzw verletzten von Menschen weder im Krieg sein und auf keinem Fall im realen Straßenverkehr. Ich meine jeder der mal unverschuldet Opfer eines Unfalls wurde oder einen Menschen im Straßenverkehr verloren hat der bekommt beim Anblick dieses Fotos doch echt die Wut. Das Foto steht leider auf einer Bildersammelseite so das man nicht weiss woher das Auto kommt. Schade... Mich hätte ja mal interessiert was sich der Besitzer oder die Besitzerin sich dabei gedacht hat das lackieren zu lassen, man wird es wohl leider oder zum Glück nie erfahren.

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home