Klappe!

Freitag, Juni 29, 2007

Doctor Who weltweit nur nicht bei uns :-(

(c) Copyright des Logo 2007 by BBC






Also ich habe mal in der englischsprachigen Wiki nachgeschaut wo der Doctor überall schon lauft.....

Australia (ABC)
Belgium (één)
Brazil (People+Arts)
Canada in English on (CBC) and in French on (Ztélé)
Denmark (Danmarks Radio)
Finland (TV2)
France (France 4)
Hong Kong (ATV World) and BBC Entertainment
Hungary (RTL Klub-owned COOL TV)
Israel (Yes Weekend)
Italy (Jimmy)
Japan (BS-2, a channel of NHK)
Malaysia (Astro Network)
the Netherlands (NED 3)
New Zealand (Prime TV)
Norway (NRK)
Poland (TVP 1)
Portugal (People+Arts)
Russia (STS TV)
Spain and Latin America (People+Arts)
South Korea (KBS2 (dubbed in Korean) and Fox (subtitled in Korean))
Thailand (Channel 7)
Turkey (Cine5)
United States (Sci Fi Channel [first run] and BBC America [second run])
Greece (Skai TV),
Middle East, North Africa, and the Levant territories Style UK (part of Showtime Arabia)

Neben den Schweden (SVT) und Rumänen (TVR) sind wir scheinbar der einzige grössere TV Markt wo der Doctor noch nicht lauft :-( Wird wirklich Zeit das wir deutschen Doctor Who Fans mal eine Aktion starten die Pro7 dazu bewegt endlich den Doctor auch hier zulande zu zeigen.
Meiner Meinung nach schätz Pro7 die "Massentauglichkeit" des Doctor völlig falsch ein. Da werden dann lieber bereits im Ausland abgesetze Serie wie Blade gezeigt. Man kann den deutschen TV Sendern echt nur wünschen das sie mal aufwachen und nicht Jahre später erst die Serien hier starten.
Wo wir von Serien Sprechen weiss einer von Euch Lesern vieleicht wo man herausbekommen kann welcher Sender, bzw firmanegruppe, die TV Rechte von Torchwood und Robin Hood 2006 hat ?

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home