Klappe!

Samstag, Juni 16, 2007

The Master is Back

Ich glaub jeder Doctor Who Fan hat drauf gewartet das RTD nach den Daleks und den Cyberman nun auch den Master in der neuen Serie zurück bringt. Heute Abend war es nun endlich der Fall. Der Master ist zurück und das bedeutet gewaltig Ärger für den Doctor.


SPOILER WARNUNG

Wenn Ihr die Aktuelle Folge von heute Abend noch NICHT gesehen habt und ihr euch nicht die Spannung nehmen lassen wollt dann besser auf hier zu lesen, weil ich doch einiges aus der Storyline erzählen werden.

Das Bild neben an ist der Professor, gespielt von Derek Jacobi. Ist er am Anfang noch der schrullige alte Prof, halt so wie man sich einen Professor vorstellt so ändert sich das immer mehr. Spätestens als Martha die Uhr sieht die auch der Doctor hat und in "Human Nature" benutzt hat ist für den Zuschauer klar da kommt nun was besonderes.

Er sollte auch nicht in enttäuscht werden, Anstatt das Martha Ihm dann allerdings sagt er soll die Uhr auf keinen Fall öffnen fragt sie ihn noch ob er sie mal geöffnet hat. Nun gut Martha weis halt nicht das es auch böse Time Lords gab, ich müsste glaub ich jetzt sagen gibt. Sie rennt zu Jack und dem Doctor um Ihn über die Uhr aufzuklären, da öffnet der Professor die Uhr und wie schon in Human Nature steigt ein leuchtender Dampf auf und verwandelt den Professor zurück. Er behält zwar das aussehen aber er ist wieder der Time Lord vor der Verwandlung....

merkt auch seien Man merkt es an seinen ganzen Gesten und als er dann alles abschalten die Schotten schließtAssistentin was los ist das da was nicht stimmt. Einige Szene später der Doctor ist auf dem Weg in Kontroll Zentrale gelingt es Ihr noch auf den Professor zu schiessen, eigentlich müssen wir ja sagen sie schiesst auf den Master. Der Master schleppt sich dann noch zur Tardis als der Doctor den Raum betritt. Allein als die beiden sich dann gegenüberstehen das erkennen und wissen um die Vergangenheit das spürt man dann regelrecht zwischen ihnen. Es gelingt dann dem Master in die Tardis zu kommen und den Doctor auszuserren.

Kurz da drauf regeneriert er dann in den von John Simm gespielsten Master. Der Doctor versucht zwar noch Ihn zu stoppen doch es ist zu Später der Master verschwindet mit der Tardis und lasst den Doctor, Jack und Martha in dem Raum zurück. Von außen wollen die futurekind eindringen, keine Tardis mehr da zum flüchten....
es sieht echt übel aus für unseren Doctor.

Ich bin ja mal gespannt wie er da am nächsten Samstag rauskommt.
Ach ja das wichtigste noch ..... RTD bitte erkläre uns noch wieso der Master noch einmal REGENERIEN könnte er hat doch seinen Regenerationen schon aufgebraucht. das ist glaub ich eine Frage die uns alle beschäftigt.

Die Fotos in diesem Artikel sind Coypright der BBC der Text steht wie immer unter CC .

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home